Tipp: Andere Sprachen sind Google-Übersetzungen. Sie können die English Version dieses Links.
Einloggen
x
or
x
x
Registrieren
x

or

Tabs für Excel - Öffnen Sie mehrere Arbeitsmappen in einem Fenster mit Registerkarten

Tabs for Excel: Es ist eine praktische Add-In-Software für Microsoft® Excel®, die Tabs nach Excel bringt und mehrere offene Arbeitsmappen in einem einzigen Fenster verwaltet. Mit der Tab-Browsing- und Tabbed-Bearbeitung hilft Tabs für Excel, die Möglichkeiten von Microsoft Excel zu verbessern, und bringt die Tabbed-Benutzeroberfläche zu Microsoft Excel 2003, 2007, 2010, 2013, 2016 und Office 365.

screenshot_excel_tab

Kostenlos Herunterladen | Kauf

office_icon_2Registerkartenverwaltung

Bringt Tabbed-Benutzeroberfläche für Excel 2003, 2007 und 2010 - Tabs für Excel hilft Ihnen zu öffnen, zu lesen, zu bearbeiten und verwalten Sie mehrere Dokumente in einem Fenster mit Registerkarten.

Excel-TabHigh Efficiency

Benennen Sie den Namen der geöffneten Arbeitsmappe schnell um.
Gesamten Arbeitsmappe anzeigen Name;
Speichern / schließen Sie alle Arbeitsmappen;
Öffnen Sie mehr als ein Registerkartenfenster in Excel.

Einfach zu verwendenEinfach zu gebrauchen

Funktionales Rechtsklick-Menü;
All-in-One-Einstellcenter;
Anpassbare Tab-Darstellung;
Zahlreiche Mausfunktionen;
Viele Excel-Tastaturkürzel;

Die Registerkarte für Excel funktioniert mit Microsoft Excel (Screenshots):

klein-screenshot_workbook_tabs_center_style

Einstellungszentrum

klein-screenshot_workbook_tabs_popmenus_2

Kontextmenü

klein-tab_position_top

Registerkarten

Small-Tab-Layout-Autosize

Registerkartenlayout


Mehr Funktionen:

exceltab111Arbeitsmappen bearbeiten, lesen und verwalten

    Mit den Registerkarten für Excel können Sie die Arbeitsmappe öffnen, die in einer Registerkarte enthalten sein soll. Jedes Arbeitsmappe erscheint als eine neue Registerkarte (kein neues Fenster).
  • Neu: Wenn Sie auf den leeren Bereich der Registerkartenleiste doppelklicken, wird ein neues Dokument zum Bearbeiten erstellt.
  • Close: Wenn Sie auf eine Registerkarte doppelklicken, wird das Dokument geschlossen.
  • Schalter: Wechseln Sie zwischen Arbeitsmappen einfach und bequem.
  • Nachbestellen: Verschieben Sie die Registerkarte und legen Sie sie ab, um die Registerkarten in der Registerkartenleiste neu anzuordnen.

Einzelpreis:

US-Dollar: 15.00 USD

Euro: 11.50 EUR

Pfund Sterling: 10.00 GBP

Kanadischer Dollar: 15.20 CAD

Australischer Dollar: 16.50 AUD

EinstellungscenterAll-in-One-Einstellcenter

screenshot_workbook_tabs_center_style_200 Tabs für Excel verfügt über ein leistungsstarkes Einstellungscenter. Hier können Sie alle Einstellungen für die Software vornehmen, wie zum Beispiel: Um die Tab-Funktion zu aktivieren / deaktivieren, verwenden Sie die Shortcuts oder nicht, zeigen Sie die Tab-Leiste über / unter / links / rechts an, wählen Sie den Tab-Stil und passen Sie die Tab-Farben an . Alle Einstellungen können in Office Tab Center vorgenommen werden.

Umbenennen_2Einfach Datei umbenennen

Wenn Sie den Namen einer Arbeitsmappe vollständig ändern möchten, müssen Sie den Dialog "Speichern unter" nicht öffnen, um ihn umzubenennen. Klicken Sie einfach im Kontextmenü auf "Umbenennen ..." und geben Sie den neuen Dateinamen ein. Der Dateiname wird geändert (die alte Datei wird automatisch ersetzt).

CustomizingUnterstützt Customizing-Funktion

Unterstützt Tabbed-Customizing. Es ist einfach, den Tabbed Browser in Microsoft Excel zu deaktivieren / aktivieren, die Farben der Tab-Leiste, die Tab-Darstellung und die Position der Tab-Leiste zu ändern. Mit den Registerkarten für Excel können Benutzer ihre Anpassungen sofort in den Tabs für das Excel-Einstellungscenter anzeigen. Sie können die Registerkartenleiste oben, unten, rechts oder links im Arbeitsbereich platzieren und die Registerkartenleiste ausblenden, wenn nur eine Registerkarte vorhanden ist und verstecken Sie die Tab-Leiste, indem Sie eine anpassbare Shortcut-Taste (die Standard-Shortcut-Taste ist "Win + Q") anwenden.

PopmenusKlicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte, um auf das Kontextmenü zuzugreifen

screenshot_workbook_tabs_popmenus_200Das Kontextmenü bietet viele Funktionen mit Excel, wie z Schließen, Speichern, Speichern unter, Umbenennen, Excel-Arbeitsmappen im neuen Fenster öffnen, Arbeitsmappen sperren und mehr. Wenn Sie Arbeitsmappe gesperrt haben, kann die ausgewählte Registerkarte übrigens nicht gespeichert und nur geschlossen werden, wenn Sie diesen Befehl abbrechen. "In neuem Fenster öffnen" bedeutet, die aktuelle Arbeitsmappe in einem neuen Excel-Fenster zu öffnen.

sparenSpeichern / schließen Sie alles mit einem Klick

Alle Dokumente speichern, alle Dokumente schließen, andere Dokumente mit einem Klick schließen! Wenn Sie 5-Dateien geöffnet haben, müssen Sie sie nicht einzeln speichern und schließen. Klicken Sie einfach im Kontextmenü mit der rechten Maustaste auf "Alle speichern" und alle Dateien werden gespeichert. Möchten Sie alle geöffneten Dateien schließen? Wählen Sie einfach "Alle schließen" und alle Dateien werden geschlossen. Außerdem können wir geöffnete Arbeitsmappen sperren. Die gesperrte Arbeitsmappe kann nicht gespeichert oder ohne Ihre Bestätigung geschlossen werden.

übertreffenVollständiger Arbeitsmappenname und neue Arbeitsmappen

Ohne Tabs für Excel, wenn der Dokumentname zu lang ist, kann die Windows-Taskleiste nur einen kleinen Teil des Namens anzeigen. Mit Registerkarten für Excel können Sie die Registerkarte so einstellen, dass der Name der gesamten Arbeitsmappe angezeigt wird, unabhängig davon, wie lang der Name der Arbeitsmappe ist. Währenddessen können Sie ein neues Dokument erstellen, indem Sie auf die linke Schaltfläche im leeren Bereich der Tab-Leiste doppelklicken. oder öffnen Sie einen neuen Eintrag nach "Neu" im Kontextmenü: Erstellen Sie eine neue Arbeitsmappe (entspricht der Funktion "Neu" in Microsoft Office).

TastaturViele Excel-Tastaturkürzel mit Excel-Tabellen

screenshot_workbook_tabs_shortcuts_250Es bietet viele Verknüpfungen und Benutzer können diese Verknüpfungen nach ihren persönlichen Vorlieben anpassen.

Drücken Sie "Win + Q", um die Tab-Leiste auszublenden / anzuzeigen, drücken Sie "Strg + Tab", um schnell zwischen Tabs zu wechseln, oder drücken Sie "Alt + N", um schnell die spezifischen Tabs auszuwählen. ('N' steht für die Bestellnummern der Tabs von links nach rechts auf der Tab-Leiste, das 'N' kann nur die Nummer 1 zu 9 sein und sowohl 1 als auch 9 enthalten).

MausZahlreiche Mausfunktionen in der Excel-Tabelle

Tabs für Excel, ermöglicht zahlreiche Funktionen per Maus:

  • So erstellen Sie eine neue Arbeitsmappe: Doppelklicken Sie mit der linken Maustaste auf den leeren Bereich der Registerkartenleiste.
  • Um Tabs zu schließen: Klicken Sie mit der mittleren Maustaste oder doppelklicken Sie mit der linken Maustaste auf einen Tab;
  • Wählen Sie eine Registerkarte mit der Maus aus, und ziehen Sie sie auf eine andere Registerposition in der Excel-Registerleiste in einem Tabellenfenster.

Wenn nur eine Arbeitsmappe geöffnet ist, wird die Registerkartenleiste ausgeblendet, wenn Sie festlegen, dass die Registerkartenleiste ausgeblendet wird, wenn nur eine Registerkarte im Einstellungscenter vorhanden ist. Die Registerkarten für Excel markieren die geänderten Arbeitsmappen mit einem Sternchen (*) in ihrem Namen, was bedeutet, dass Sie sie speichern müssen, bevor Sie sie schließen.

Such-Computer

Unterstützte Betriebssysteme

Tabs für Excel ist kompatibel mit Microsoft Excel 2003, Excel 2007 und Excel 2010 (32 / 64) auf Windows XP, Vista oder Windows 7 System.

* Microsoft und das Office-Logo sind Marken oder eingetragene Marken der Microsoft Corporation in den USA und / oder anderen Ländern.

Tabs for Excel - Open Multiple Workbooks in a Tabbed Window

Tabs for Excel: It's a handy add-in software for Microsoft® Excel®, which will brings tabs to Excel and manages multiple open workbooks within a single window. With the tabbed browsing Microsoft Office Marketplace logoand tabbed editing, Tabs for Excel helps improving the ability of Microsoft Excel, and brings the tabbed user interface to Microsoft Excel 2003, 2007, 2010, 2013 and Office 365.

screenshot_excel_tab

Free download | Purchase

office_icon_2Tabbed Managing

Brings Tabbed User Interface for Excel 2003, 2007 and 2010 - Tabs for Excel helps you to open, read, edit and manage multiple documents in a tabbed window.

excel-tabHigh Efficiency

Quickly rename open workbook name;
Show full workbook Name;
Save/close all workbooks;
Open more than one tabbed window in Excel.

easy_to_useEasy to Use

Functional Right-clicking Menu;
All-in-one setting center;
Customizable tab appearance;
Numerous mouse functions;
Plenty of Excel keyboard shortcuts;

for empty category blog or list

There are no articles in this category. If subcategories display on this page, they may contain articles.

e-Newsletter

Sign up for Upgrades & Special Offer e-Newsletter

 

Software Information

Current Version:  9.80

Opertating System:
Windows XP / Windows Vista / Windows 7(32/64) / Windows 8 (32/64)

30-day-free-trial

Tab for Excel works with Microsoft Excel (Screenshots):

small-screenshot_workbook_tabs_center_style

Setting Center

small-screenshot_workbook_tabs_popmenus_2

Context Menu

small-tab_position_top

Tabs Bar

small-tab-layout-autosize

Tab Layout


More Features:

exceltab111Tabbed editing, reading, and managing workbooks

    Tabs for Excel lets you open workbook to be contained within a tab. Each workbooks appears as a new tab (not a new window).
  • New: double-clicking on the blank space of the tab bar will create a new document to edit.
  • Close: double-clicking on a tab will close the document.
  • Switch: switch between workbooks easily and comfortably.
  • Reorder: Udrag and drop the tab to rearrange the tabs on the tab bar.

Unit Price:

US Dollar:             15.00 USD

Euro:                   11.50 EUR

Pound Sterling:     10.00 GBP

Canadian Dollar:   15.20 CAD

Australian Dollar:  16.50 AUD

setting_centerAll-in-one setting center

screenshot_workbook_tabs_center_style_200 Tabs for Excel features a powerful setting center. Here you may configure all settinigs for the software, such as: To enable / disable the tab feature, use the shortcuts or not, display the tab bar to above / below / left / right position, choose the tab style and customize the tab colors. All there settings can be done in Office Tab Center.

rename_2Easily Rename File

If you want to completely change the name of a workbook, there is no need to open the "Save As" dialog to rename it. Just click "Rename…" from the Right-click menu and enter the new file name; the file name will be changed (the old file will be automatically replaced).

customizingSupports Customizing Feature

Supports tabbed customizing. It is easy to disable / enable the tabbed browser in Microsoft Excel, change the tab bar colors, tab appearance and tab bar position. Tabs for Excel allows users to preview their customizations in Tabs for Excel’ Setting Center immediately.You can put the tab bar on the top, bottom, right or left side of the workspace, hide the tab bar when there is only one tab, show and hide the tab bar by applying a customizable shortcut key (the default shortcut key is “Win + Q”).

popmenusRight-clicking on Tab to Access Context Menu

screenshot_workbook_tabs_popmenus_200The context menu provides plenty of functions using Excel, such as Close, Save, Save as, Rename, Open Excel workbooks in new sheet Window, Lock workbooks, and more. By the way, when you have locked workbook, the tab you choose can not be saved and closed only if you cancel this command. “Open in new Window” means to open the current workbook in a new Excel Window.

saveSave/close all in One Click

Save All Documents, Close All Documents, Close Other Documents, in one click! If you have opened 5 files, you don't need to save and close them one by one, just click "Save All" from the Right-click menu and all files are saved. Want to close all open files? Simply select "Close All” and all files will be closed. Besides, we can lock open workbooks. The locked workbook cannot be saved or closed without your confirmation.

excelFull Workbook Name and New Workbooks

Without Tabs for Excel, if the document name is too long, the Windows taskbar can only display a small part of its name. With Tabs for Excel, you can set the tab to display the whole workbook name no matter how long the workbook name is. Meaningwhile, you can create new document by double-clicking the left button on the blank space on the tab bar; or open a new one according to "New" on the context menu: create a new workbook (it is the same as "New" feature in Microsoft Office).

keyboardPlenty of Excel keyboard shortcuts using Excel spreadsheets

screenshot_workbook_tabs_shortcuts_250It provides plenty of shortcuts and users can customize these shortcuts based on their personal preference.

Press "Win+Q" to hide/display the Tabs bar, press "Ctrl+Tab" to quickly switch between Tabs or press "Alt+N" to quickly select the specific Tabs. ('N' stands for the Order Numbers of the Tabs from left to right on the Tab bar, the ‘N’ just can be the number 1 to 9 and include both 1 and 9).

mouseNumerous mouse functions in the Excel sheet

Tabs for Excel, enables numerous functions by mouse:

  • To build new workbook: double clicking left mouse button on the blank area of tab bar;
  • To close tabs : clicking middle mouse button or double clicking left mouse button on a tab;
  • Select one tab with mouse and drag it to another Tab position on the Excel tab bar in a sheet window.

If only one workbook open, the tab bar will disappear if you set to hide the tab bar when there is only one tabin the setting center. Tabs for Excel will mark the modified workbooks with asterisk (*) in their names, which indicates you to save them before close them.

search-computer

Supported Operating Systems

Tabs for Excel is compatible with Microsoft Excel 2003, Excel 2007 and Excel 2010 (32/64) on Windows XP, Vista or Windows 7 system.

* Microsoft and the Office logo are trademarks or registered trademarks of Microsoft Corporation in the United States and/or other countries.