Tipp: Andere Sprachen sind Google-Übersetzungen. Sie können die English Version dieses Links.
Einloggen
x
or
x
x
Registrieren
x

or

Datenschutzerklärung - Datum des Inkrafttretens: 18 Dezember 2018

Um den Änderungen der Datenschutzgesetze, insbesondere der Allgemeinen Datenschutzverordnung (DSGVO) in der Europäischen Union, Rechnung zu tragen, haben wir unsere Datenschutzrichtlinie aktualisiert und weitere Details dazu hinzugefügt, welche Informationen wir erfassen, warum wir sie erheben und wie Sie Ihre Daten anwenden können Datenschutzrechte.

("ExtendOffice"Oder"we") Respektieren Sie Ihre Privatsphäre und verpflichten Sie sich, diese durch Einhaltung dieser Datenschutzbestimmungen zu schützen. Ihre Privatsphäre ist bei ExtendOffice eine Priorität.

Diese Datenschutzerklärung beschreibt die Arten von Informationen, einschließlich personenbezogener Daten, die wir von Ihnen erfassen, wenn Sie diese Website besuchen https://www.extendoffice.com/ ("Website") und nutzen Sie unsere Produkte und Dienstleistungen wie in dieser Datenschutzerklärung beschrieben, wie wir diese Daten verarbeiten und wie Sie auf Ihre Daten zugreifen oder sie aktualisieren können.

Diese Richtlinie gilt für Informationen, die wir sammeln:

über unsere Website (einschließlich unserer Foren und Kommentarformulare);

durch die Verwendung unserer Produkte und Dienstleistungen;

über E-Mail und andere elektronische Nachrichten zwischen Ihnen und uns (einschließlich unseres technischen Supports).

Sie gilt nicht für von Dritten gesammelte Informationen, einschließlich durch Anwendungen oder Inhalte, die mit der Website oder mit unseren Produkten verlinkt sind oder von dieser aus zugänglich sind.
Bitte lesen Sie diese Richtlinie sorgfältig durch, um unsere Richtlinien und Vorgehensweisen in Bezug auf Ihre Informationen und deren Behandlung zu verstehen. Wenn Sie mit unseren Richtlinien und Praktiken nicht einverstanden sind, dürfen Sie unsere Website nicht verwenden. Durch den Zugriff oder die Nutzung unserer Website stimmen Sie diesen Datenschutzbestimmungen zu. Diese Datenschutzbestimmungen können sich von Zeit zu Zeit ändern. Ihre fortgesetzte Nutzung dieser Website, nachdem wir Änderungen vorgenommen haben, gilt als Zustimmung zu diesen Änderungen. Überprüfen Sie daher in dieser Datenschutzrichtlinie regelmäßig nach Updates.

Wir bemühen uns sehr, es zu schützen. Diese Datenschutzrichtlinie für Kunden regelt, warum wir Ihre persönlichen Informationen sammeln, welche Informationen wir sammeln, wofür wir sie verwenden und wie wir sie schützen.

Warum sammeln wir Ihre persönlichen Daten?

Wir sammeln Ihre persönlichen Daten, da sie uns helfen, einen erstklassigen Kundenservice zu liefern. Dadurch können wir Ihnen einen bequemen Zugang zu unseren Produkten und Dienstleistungen bieten und sich auf Kategorien konzentrieren, die für Sie am interessantesten sind. Darüber hinaus helfen uns Ihre persönlichen Informationen, Sie über die neuesten Produktankündigungen, Software-Updates, Sonderangebote und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu halten.

Welche Informationen sammeln wir? Wozu verwenden wir es?

Wir sammeln Ihre persönlichen Daten, da sie uns helfen, einen erstklassigen Kundenservice zu liefern. Dadurch können wir Ihnen einen bequemen Zugang zu unseren Produkten und Dienstleistungen bieten und sich auf Kategorien konzentrieren, die für Sie am interessantesten sind. Darüber hinaus helfen uns Ihre persönlichen Informationen, Sie über die neuesten Produktankündigungen, Software-Updates, Sonderangebote und Veranstaltungen auf dem Laufenden zu halten.

Welche Informationen sammeln wir? Wozu verwenden wir es?

  • ExtendOffice trifft Vorkehrungen - einschließlich administrativer, technischer und physischer Maßnahmen -, um Ihre persönlichen Daten vor Verlust, Diebstahl und Missbrauch sowie unberechtigtem Zugriff, Offenlegung, Änderung und Zerstörung zu schützen.
  • ExtebDoice verwendet einen sicheren Server, der von MyCommerce und anderen Kreditprozessoren der 3rd-Partei gehostet wird, die die persönlichen Daten des Kunden einschließlich Name, Adresse, Kreditkartennummer, Gültigkeitsdauer der Kreditkarte etc. verschlüsseln, bevor sie an uns gesendet werden. Die Verschlüsselung verhindert die böswillige Verwendung Ihrer persönlichen Daten.
  • Sie können uns helfen, indem Sie auch Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen, wenn Sie im Internet sind. Ändern Sie Ihre Kennwörter häufig mithilfe einer Kombination aus Buchstaben und Zahlen und stellen Sie sicher, dass Sie einen sicheren Webbrowser wie FireFox verwenden.

MyCommerce

MyCommerce ist der führende Registrierungs-Commerce-Anbieter der Softwarebranche. ExtendOffice verwendet MyCommerce, um Ihnen einen sehr sicheren und schnellen Online-Kauf zu ermöglichen. Weitere Informationen zu MyCommerce finden Sie unter hier.

Cookies

Unsere Website verwendet Cookies.

Soweit diese Cookies für die Bereitstellung unserer Website und unserer Dienste nicht unbedingt erforderlich sind, werden wir Sie bitten, der Verwendung von Cookies zuzustimmen, wenn Sie unsere Website zum ersten Mal besuchen.

Ein Cookie ist eine Datei, die eine Kennung (eine Folge von Buchstaben und Zahlen) enthält, die von einem Webserver an einen Webbrowser gesendet und vom Browser gespeichert wird. Der Bezeichner wird dann jedes Mal an den Server zurückgesendet, wenn der Browser eine Seite vom Server anfordert.

Cookies können entweder "persistente" Cookies oder "Session" -Cookies sein: ein persistenter Cookie wird von einem Webbrowser gespeichert und bleibt bis zu seinem festgelegten Ablaufdatum gültig, es sei denn, er wird vom Benutzer vor dem Ablaufdatum gelöscht; Ein Sitzungscookie hingegen läuft am Ende der Benutzersitzung ab, wenn der Webbrowser geschlossen wird.

Cookies enthalten normalerweise keine Informationen, die einen Benutzer persönlich identifizieren, aber persönliche Informationen, die wir über Sie speichern, können mit den in Cookies gespeicherten und erhaltenen Informationen verknüpft sein.

Wir verwenden Cookies für folgende Zwecke:

1. Authentifizierung - Wir verwenden Cookies, um Sie beim Besuch unserer Website und beim Navigieren auf unserer Website zu identifizieren (zu diesem Zweck werden folgende Cookies verwendet: [Cookies identifizieren]);

2. Status - Wir verwenden Cookies, um festzustellen, ob Sie auf unserer Website eingeloggt sind. Zu diesem Zweck werden folgende Cookies verwendet: [Cookies identifizieren]);

3. Einkaufswagen - Wir verwenden Cookies, um den Status Ihres Einkaufswagens beizubehalten, wenn Sie auf unserer Website navigieren. Zu diesem Zweck werden folgende Cookies verwendet: [Cookies identifizieren]);

4. Personalisierung - Wir verwenden Cookies, um Informationen über Ihre Präferenzen zu speichern und unsere Website für Sie zu personalisieren (Cookies für diesen Zweck sind: [Cookies identifizieren]);

5. Sicherheit - Wir verwenden Cookies als Element der Sicherheitsmaßnahmen, die zum Schutz der Benutzerkonten verwendet werden, einschließlich der Verhinderung der betrügerischen Verwendung von Anmeldeinformationen und des allgemeinen Schutzes unserer Website und Dienste (zu diesem Zweck verwendete Cookies sind: [Cookies identifizieren]); und

6. Analyse - Wir verwenden Cookies, um die Nutzung und die Leistung unserer Website und unserer Dienste zu analysieren (zu diesem Zweck werden folgende Cookies verwendet: [Cookies identifizieren]).

Wir verwenden Google Analytics, um die Nutzung unserer Website zu analysieren. Google Analytics sammelt Informationen über die Benutzung der Website mittels Cookies. Die gesammelten Informationen in Bezug auf unsere Website werden verwendet, um Berichte über die Nutzung unserer Website zu erstellen. Die Datenschutzrichtlinie von Google ist verfügbar unter: https://www.google.com/policies/privacy/. Die relevanten Cookies sind: [Cookies identifizieren].

Cookies verwalten

Die meisten Browser erlauben Ihnen, Cookies abzulehnen und Cookies zu löschen. Die Methoden dafür variieren von Browser zu Browser und von Version zu Version. Sie können jedoch aktuelle Informationen zum Blockieren und Löschen von Cookies über diese Links erhalten:

(ein) https://support.google.com/chrome/answer/95647?hl=en (Chrom);

(B) https://support.mozilla.org/en-US/kb/enable-and-disable-cookies-website-preferences (Feuerfuchs);

(C) http://www.opera.com/help/tutorials/security/cookies/ (Oper);

(D) https://support.microsoft.com/en-gb/help/17442/windows-internet-explorer-delete-manage-cookies (Internet Explorer);

(E) https://support.apple.com/kb/PH21411 (Safari); und

(F) https://privacy.microsoft.com/en-us/windows-10-microsoft-edge-and-privacy (Kante).

Das Blockieren aller Cookies hat negative Auswirkungen auf die Benutzerfreundlichkeit vieler Websites.

Wenn Sie Cookies blockieren, können Sie nicht alle Funktionen unserer Website nutzen.

Änderungen dieser Privacy Policy

ExtendOffice kann diese Datenschutzerklärung von Zeit zu Zeit ändern. Wir werden Sie über Änderungen oder Änderungen informieren, indem Sie das "Datum des Inkrafttretens" oben in dieser Datenschutzrichtlinie aktualisieren.

Verlängern Sie die Kontaktinformationen für Office

Wenn Sie sich mit Fragen oder Anmerkungen zu unserer Datenschutzrichtlinie an uns wenden möchten oder wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Anfrage oder Anfrage nicht zu Ihrer Zufriedenheit adressiert ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail an ExtendOffice: sales@extendoffice.com.

Tip: Other languages are Google-Translated. You can visit the English version of this link.
Log in
x
or
x
x
Register
x

or

Privacy Policy -- Effective Date: 18 December 2018

To reflect changes in data privacy laws, specifically the General Data Protection Regulation (GDPR) in the European Union, we've updated our Privacy Policy and added more details about what information we collect, why we collect it, and how you can exercise your privacy rights.

("ExtendOffice" or "we") respect your privacy and are committed to protecting it through our compliance with this Privacy Policy. Your privacy is a priority at ExtendOffice.

This Privacy Policy describes the types of information, including Personal Data, that we collect from you when you visit this website https://www.extendoffice.com/ ("Website") and use our products and services as described in this Privacy Policy, how we process that data, and your options to access or update your data.

This policy applies to information we collect:

through our Website (including our forums nd comment forms);

through the use of our products and services;

through email and other electronic messages between you and us (including our technical support services).

It does not apply to information collected by any third party, including through any application or content that may link to or be accessible from the Website or with our products.
Please read this policy carefully to understand our policies and practices regarding your information and how we will treat it. If you do not agree with our policies and practices, do not to use our Website. By accessing or using our Website, you agree to this Privacy Policy. This Privacy Policy may change from time to time. Your continued use of these Website after we make changes is deemed to be acceptance of those changes, so please check this Privacy Policy periodically for updates.

We go to great lengths to protect it. This Customer Privacy Policy covers why we collect your personal information, what information we collect, what we use it for and how we protect it.

Why we collect your personal information?

We collect your personal information because it helps us deliver a superior level of customer service. It enables us to give you convenient access to our products and services and focus on categories of greatest interest to you. In addition, your personal information helps us keep you posted on the latest product announcements, software updates, special offers, and events that you might like to hear about.

What information do we collect? What do we use it for?

We collect your personal information because it helps us deliver a superior level of customer service. It enables us to give you convenient access to our products and services and focus on categories of greatest interest to you. In addition, your personal information helps us keep you posted on the latest product announcements, software updates, special offers, and events that you might like to hear about.

What information do we collect? What do we use it for?

  • ExtendOffice takes precautions — including administrative, technical, and physical measures — to safeguard your personal information against loss, theft, and misuse, as well as unauthorized access, disclosure, alteration, and destruction.
  • ExtebdOffice uses secure server hosted by MyCommerce and other 3rd party credit card processors that encrypt the entire customer's personal information including name, address, credit card number credit card expiration date etc. before it is sent to us. Encryption works to prevent any malicious use of your personal information.
  • You can help us by also taking precautions to protect your personal data when you are on the Internet. Change your passwords often using a combination of letters and numbers, and make sure you use a secure web browser like FireFox.

MyCommerce

MyCommerce is the software industry’s premier registration commerce provider. ExtendOffice uses MyCommerce to provide you with very secure and fast online purchase. For more information about the MyCommerce, please visit here.

Cookies

Our website uses cookies.

Insofar as those cookies are not strictly necessary for the provision of our website and services, we will ask you to consent to our use of cookies when you first visit our website.

A cookie is a file containing an identifier (a string of letters and numbers) that is sent by a web server to a web browser and is stored by the browser. The identifier is then sent back to the server each time the browser requests a page from the server.

Cookies may be either "persistent" cookies or "session" cookies: a persistent cookie will be stored by a web browser and will remain valid until its set expiry date, unless deleted by the user before the expiry date; a session cookie, on the other hand, will expire at the end of the user session, when the web browser is closed.

Cookies do not typically contain any information that personally identifies a user, but personal information that we store about you may be linked to the information stored in and obtained from cookies.

We use cookies for the following purposes:

1. authentication - we use cookies to identify you when you visit our website and as you navigate our website (cookies used for this purpose are: [identify cookies]);

2. status - we use cookies to help us to determine if you are logged into our website (cookies used for this purpose are: [identify cookies]);

3. shopping cart - we use cookies to maintain the state of your shopping cart as you navigate our website (cookies used for this purpose are: [identify cookies]);

4. personalisation - we use cookies to store information about your preferences and to personalise our website for you (cookies used for this purpose are: [identify cookies]);

5. security - we use cookies as an element of the security measures used to protect user accounts, including preventing fraudulent use of login credentials, and to protect our website and services generally (cookies used for this purpose are: [identify cookies]); and

6. analysis - we use cookies to help us to analyse the use and performance of our website and services (cookies used for this purpose are: [identify cookies]).

We use Google Analytics to analyse the use of our website. Google Analytics gathers information about website use by means of cookies. The information gathered relating to our website is used to create reports about the use of our website. Google's privacy policy is available at: https://www.google.com/policies/privacy/. The relevant cookies are: [identify cookies].

Managing cookies

Most browsers allow you to refuse to accept cookies and to delete cookies. The methods for doing so vary from browser to browser, and from version to version. You can however obtain up-to-date information about blocking and deleting cookies via these links:

(a) https://support.google.com/chrome/answer/95647?hl=en (Chrome);

(b) https://support.mozilla.org/en-US/kb/enable-and-disable-cookies-website-preferences (Firefox);

(c) http://www.opera.com/help/tutorials/security/cookies/ (Opera);

(d) https://support.microsoft.com/en-gb/help/17442/windows-internet-explorer-delete-manage-cookies (Internet Explorer);

(e) https://support.apple.com/kb/PH21411 (Safari); and

(f) https://privacy.microsoft.com/en-us/windows-10-microsoft-edge-and-privacy (Edge).

Blocking all cookies will have a negative impact upon the usability of many websites.

If you block cookies, you will not be able to use all the features on our website.

Changes to this Privacy Policy

ExtendOffice may amend this Privacy Policy from time-to-time. We will notify you of such amendments or changes by updating the “Effective Date” at the top of this Privacy Policy.

ExtendOffice Contact Information

If you would like to contact us with questions or comments concerning our Privacy Policy or if you feel your inquiry or request has not been addressed to your satisfaction, please contact ExtendOffice via email: sales@extendoffice.com.