Note: The other languages of the website are Google-translated. Back to English
Einloggen  \/ 
x
or
x
Registrieren  \/ 
x

or

Kontakt

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Helfen Sie uns, schnell auf Ihre Anfrage zu antworten, indem Sie das entsprechende Feld aus der folgenden Liste auswählen.

Technischer Support

Wenn Sie Fragen oder Probleme mit der Software haben, wenden Sie sich bitte an uns zu kontaktieren.


Auftragsbezogene Probleme

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, aber Ihre Registrierungsdaten oder eine Antwort nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter Erfahren Sie hier mehr über die CSPG-Geothermie-Abteilung.. Bitte geben Sie die Bestellnummer (MyCommerce) oder die E-Mail-Adresse an, bei der Sie die Bestellung aufgegeben haben.


Soziales Netzwerk

Wir sind auch sehr aktiv Facebook und Twitter. Folgen Sie uns für die neuesten Updates, Korrekturen, Beiträge oder Produktversionen. Schreiben Sie uns Ihre Ideen und Bedürfnisse zu unseren Produkten, denn Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Ich hoffe, Ihnen gefällt unsere Software.


Über uns

Addin Technology Inc. wurde 2008 gegründet (neuer Name: ExtendOffice Technology Inc.) ist ein führendes Unternehmen, das professionelle Microsoft Office-Add-Ins anbietet. Bereits 2004 hat Lin Jie, der Gründer des Unternehmens, Addintools.com gestartet, um Add-Ins von Microsoft Office zu verkaufen. Wir erstellen einfache, aber leistungsstarke Add-Ins zur Verbesserung und Verbesserung von Microsoft Office-Anwendungen. Obwohl unser Fokus eng und aufgabenspezifisch sein mag, wissen wir nach mehr als 11 Jahren Forschung und Entwicklung, dass exzellente Software und exzellenter Service unser Ziel sind.

Adresse: Raum 1804, Gebäude 5, Jinhai-Platz, Jinxiu-Straße, Haikou, Hainan, China

Offizielle E-Mail-Adresse: support @extendoffice.com | Der Umsatz@extendoffice.com €XNUMX

Log in  \/ 
x
or
x
x
Register  \/ 
x

or

Contact Us

We appreciate your interest in our products and services. Help us respond quickly to your inquiry, by selecting the relevant field from the list below.

Technical Support

If you have any questions or problems with the software, please contact us.


Order - Related Problems

If you have placed an order but have not received your registration details or a reply within 24 hours, please contact us at here. Please mention the order ID (MyCommerce) or the email address which you have placed the order with.


Social Network

We are also very active on Facebook and Twitter. Follow us for the latest updates, fixes, posts or product releases. Write us your ideas and needs about our products because your opinion is very important for us. I hope you enjoy our software.


About Us

Founded in 2008, Addin Technology Inc. (new name: ExtendOffice Technology Inc.) is a premier company offering professional Microsoft Office add-ins. Back to 2004, Lin Jie, the founder of the company, has launched Addintools.com to sell add-ins of Microsoft Office. We create simple but powerful add-ins to improve and enhance Microsoft Office applications. Although our focus may be narrow and our task specific, with more than 11 years of research and development, we know it excellent software and excellent service is our goal.

Address: Room 1804, Building 5, Jinhai Square, Jinxiu Road, Haikou, Hainan, China

Offical Email Address: support@extendoffice.com | sales@extendoffice.com