Tipp: Andere Sprachen sind Google-Übersetzungen. Sie können die English Version dieses Links.
Einloggen
x
or
x
x
Regist.
x

or

Office Tab - Tabbed Browsing, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten in Microsoft Office 2016, 2013 - 2003 und Office 365


Mit Microsoft Office können Sie mehrere Dateien in einem einzelnen Fenster mit Registerkarten nicht anzeigen und bearbeiten. Die Registerkarte "Office" ändert dies durch die Einführung einer Benutzeroberfläche mit Registerkarten - wie in Webbrowsern wie z Google Chrome, Internet Explorer neue Versionen und Firefox. Es bringt die Tabbed-Schnittstelle zu Microsoft Office 2016, 2013, 2010, 2007, 2003 und Office 365 (einschließlich Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, Project und Visio).

  • Öffnen, lesen, bearbeiten und verwalten Sie mehrere Office-Dokumente in einem einzigen Fenster mit Registerkarten.
  • Minimiere die Anzahl der Fenster, die du gleichzeitig öffnest.
  • Speichern und schließen Sie alle Office-Dokumente mit einem Klick.
  • Unterstützt alle Sprachen, die von Microsoft Office unterstützt werden.

 

Office_tab_screenshot

Weitere Screenshots

 

Office Tab Enterprise

Office Tab

Komponenten einbeziehen:
 Tabs for Word
 Tabs for Excel
 Tabs for PowerPoint
 Tabs for Publisher
Registerkarten für den Zugriff
 Tabs for Project
 Tabs for Visio


save_document

Alles in einem Klick speichern

Ein wichtiger Vorteil von Office Tab ist, dass Sie Zeit sparen können, indem Sie Ihre Aktionen konsolidieren! Wenn Sie beispielsweise mehrere Dateien geöffnet haben, müssen Sie sie nicht einzeln speichern und schließen. Klicken Sie einfach auf "Alle speichern" im Kontextmenü und alle Ihre Dateien werden gespeichert. Möchten Sie alle geöffneten Dateien schließen? Wählen Sie einfach "Alle schließen" und alle Ihre Dateien werden geschlossen.


manage-documents-product

Details zu Dokumenten in Gruppen verwalten

In der Office-Registerkarte können Sie eine gespeicherte Microsoft Office-Datei zu einer Gruppe hinzufügen. Sie können schnell eine Gruppe von Dokumenten oder eine Gruppe von Excel-Dateien usw. öffnen. Mit dieser Favoritengruppenfunktion können Sie die folgenden Vorgänge problemlos auf eine Gruppe von Dokumenten in Microsoft Office-Anwendungen anwenden.

Hinzufügen eines Dokuments zu einer Gruppe
Öffnen Sie eine Gruppe von Dokumenten.
Schließen Sie eine Gruppe von Dokumenten.
Speichern Sie eine Gruppe von Dokumenten.


umbenennen

Dateien einfach umbenennen

Sie müssen den Dialog "Speichern unter" nicht öffnen, um eine Datei umzubenennen. Klicken Sie einfach auf "Umbenennen" im Kontextmenü auf der Registerkarte und geben Sie den neuen Dateinamen ein - so einfach ist das! Wenn Sie die Datei in einem anderen Ordner speichern möchten, wählen Sie "Speichern unter" aus dem Kontextmenü.


Vollständiger-Name1

Zeigt den vollständigen Dateinamen an

Wenn ein Dateiname lang ist, zeigt die Windows-Taskleiste normalerweise nur einen kleinen Teil davon an, was oft ein Problem darstellt. Mit der installierten Office-Registerkarte können Sie jedoch den gesamten Dateinamen in der Tab-Leiste sehen, unabhängig davon, wie lange er ist.


Kontext-Menü

Nützliches Kontextmenü

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine Registerkarte oder Registerleiste, um auf das Kontextmenü der Registerkarte / Registerleiste zuzugreifen. Die Office-Registerkarte kombiniert außerdem einige gängige Befehlselemente in Microsoft Office, sodass Sie schneller auf diese Elemente zugreifen können.


einfach zu benutzen

Einfach zu gebrauchen

Über die Registerkartenschnittstelle können Sie mehrere Dokumente in einem einzigen Fenster öffnen. Jedes Dokument erscheint als neues Register im Fenster (kein neues Fenster) und kann mit einem Klick aufgerufen werden. Diese Funktion verbessert Ihre Effizienz bei der Arbeit mit Microsoft Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Projekt, Publisher, Access und Visio).


ee_icon_4

High Performance

Office Tab basiert auf der Standard-Microsoft Office-Add-In-Technologie. Es hat keinen Einfluss auf die Leistung der Standardanwendung und hat eine extrem kleine Dateigröße.


Verschieben-Tab

Tabs verschieben

Tabs können durch Ziehen leicht verschoben werden. Sie können mit der Maus zwischen den Registerkarten wechseln oder Sie können eine Registerkarte aktivieren, indem Sie Alt + N drücken ("N" ist die Registerreihenfolge "1, 2, 3 ...").


Aussehen

Registerkarte Aussehen anpassen

Die Farben der Registerkarten und der Tableiste sind anpassbar. Es gibt 11-Stile, aus denen Sie auswählen können. In jedem Stil können der Schriftstil und der Name jeder Registerkarte geändert werden, um sie Ihren Wünschen anzupassen (um diese Änderungen anzuwenden, müssen Sie Microsoft Office schließen und neu starten).

Leistungsfähigere Funktionen


Viele Abkürzungen ...

Die Office-Registerkarte unterstützt zahlreiche integrierte und benutzerdefinierte Verknüpfungen, um die Registerkarten zu bearbeiten, die Registerkartenleiste ein- / auszublenden, zwischen den Registerkarten zu wechseln und bestimmte Registerkarten auszuwählen. Personalisierte Verknüpfungen sind einfach zuzuordnen.

Zeige / Verstecke die Tableiste

Sie können die Registerkartenleiste oben, unten, rechts oder links auf Ihrem Arbeitsbereich platzieren. Sie können die Tab-Leiste sogar ausblenden, wenn nur eine Registerkarte vorhanden ist. Sie können die Tab-Leiste auch mit einer anpassbaren Tastenkombination ein- oder ausblenden (die Standard-Tastenkombination ist "Win + Q").

Dokumente öffnen ...

Das Kontextmenü enthält die folgenden Optionen: "Öffnen", "In neuem Fenster öffnen" und "Ordner öffnen". Es ist einfach, eine vorhandene Datei oder einen vorhandenen Ordner zu öffnen und mehrere Registerkartenfenster zu öffnen.

All-in-One-Einstellungscenter ...

Die Office-Registerkarte verfügt über ein leistungsstarkes Einstellungscenter, in dem Sie alle Einstellungen für die Office-Registerkarte konfigurieren können. Sie können das Tab Center verwenden, um alle Ihre Einstellungen zu ändern, z. B. das Aktivieren / Deaktivieren der Registerkarte separat, die Verwendung von Verknüpfungen (oder nicht), das Anzeigen der Tab-Leiste auf der oberen, unteren, linken oder rechten Position, das Auswählen des Tab-Stils und Anpassen des Tab Farben

Neues Dokument erstellen

Sie können schnell ein neues Dokument erstellen, indem Sie im leeren Bereich der Registerkartenleiste auf die linke Schaltfläche doppelklicken oder im Kontextmenü den Befehl "Neu" auswählen.

Dokumente speichern

Mit den Befehlen "Speichern" und "Alle speichern" im Kontextmenü können alle Dokumente mit nur einem Klick gespeichert werden. Die Office-Registerkarte markiert die geänderten Dokumente oder Arbeitsmappen mit einem Sternchen (*) in ihren Dateinamen, um ihren geänderten Status anzuzeigen.

Dokumente schließen ...

Das Kontextmenü enthält außerdem die folgenden Optionen: "Schließen", "Alle schließen" und "Andere schließen", sodass Benutzer die geöffneten Dokumente flexibel schließen können. Doppelklicken Sie auf die linke Schaltfläche auf der Registerkarte oder klicken Sie mit der mittleren Maustaste Schließen Sie das geöffnete Dokument.

Anpassen der Tabulatorlänge

Die Tabulatorlänge kann auf automatisch, selbstadaptiv oder fest eingestellt werden (die Standardlänge ist "automatisch"). Automatisch zeigt so viele Namen wie möglich an. Selbstanpassend zeigt den Dateinamen abhängig vom verfügbaren Platz auf einer Registerkarte an. Bei fester Tab-Länge haben alle Tabs die gleiche Länge.

Office Tab - Tabbed Browsing, Editing, and Managing of Documents in Microsoft Office 2013 - 2003 and Office 365


With the standard versions of Microsoft® Office, you cannot view and edit multiple files within a single tabbed window. Office Tab changes this by introducing a tabbed user interface - as seen in web browsers such as Internet Explorer® 8, Firefox and Google Chrome - in Microsoft Office 2013, 2010, 2007, 2003 and Office 365 (Word, Excel®, PowerPoint®, Publisher®, Access®, Project and Visio®). New features in Office Tab 9.80

arrow blue right bubble Open, read, edit, and manage multiple Office documents in a single tabbed window.

arrow blue right bubble Minimize the number of windows you open at the same time.

arrow blue right bubble Save and close all Office documents with one click.

arrow blue right bubble Based on Microsoft Office add-in technology.

Office_tab_screenshot

What can you do with Office Tab?

 

Office Tab Enterprise

Office Tab

Include Components:
 Tabs for Word
 Tabs for Excel
 Tabs for PowerPoint
 Tabs for Publisher
 Tabs for Access
 (Note: no tabs for Access 2003)
 Tabs for Project
 Tabs for Visio

save_document

Save All in One Click

A key advantage of Office Tab is that you can save time by consolidating your actions! For example, if you've opened multiple files, you don’t have to save and close them individually; just click "Save All" from the Context menu and all your files are saved. Want to close all opened files? Simply select "Close All” and all your files will be closed.


manage-documents-product

Manage Documents in Groups

In Office Tab, you can add a saved Microsoft Office file to a group. You can quickly open a group of documents or a group of Excel files and so on. With this Favorites Group feature, you can apply the following operations to a group of documents in Microsoft Office applications easily.

Add a document to a group;
Open a group of documents;
Close a group of documents;
Save a group of documents.


rename

Rename Files Easily

You don’t have to open the "Save As" dialog to rename a file. Just click "Rename" on the Context Menu in the tab and enter the new file name—it’s that simple! If you want to save the file in another folder, select "Save As" from the Context Menu.


full-name1

Displays Full File Name

If a file name is long, typically, the Windows taskbar displays only a small part of it, which is often a problem. However, with Office Tab installed, you will able to see the entire file name on the Tab Bar, no matter how long it is.


context-menu

Useful Context Menu

Right-click on a tab or Tab Bar to access the tab/tab bar context menu. Office Tab also combines some common command items in Microsoft Office, letting you access those items more quickly.


easy-use

Easy-to-use

The tabbed interface allows you to open multiple documents in a single window. Each document appears as a new tab within the window (not a new window) and can be accessed with one click. This feature improves your efficiency when working with Microsoft Office programs (Word, Excel, PowerPoint, Project, Publisher, Access and Visio).


ee_icon_4

High Performance

Office Tab is based on the standard Microsoft Office Add-in Technology. It does not impact the performance of the standard application and has an extremely small file size.


move-tab

Move Tabs

Tabs can be moved easily by dragging. You can switch between tabs using the mouse or you can activate a tab by pressing Alt + N (“N” being the tab order "1, 2, 3…").


appearance

Customize Tab Appearance

The colors of the tabs and the Tab Bar are customizable. There are 11 styles for you to choose from. Within each style, the font style and the name of each tab can be changed to suit your preference (to apply these changes, you will need to close and restart Microsoft Office).

for empty category blog or list

Display #
TitleAuthorHits
How to change the default appointment length in Outlook? siluvia2403

More Powerful Features


Plenty of Shortcuts

Office Tab supports plenty of built-in as well as user-defined shortcuts to handle the tabs, hide/display the Tab Bar, switch between tabs, and select specific tabs. Personalized shortcuts are easy to assign.

Show / Hide the Tab Bar

You can place the Tab Bar on the top, bottom, right or left side of your workspace. You can even hide the Tab Bar when there is only one tab. You may also show or hide the Tab Bar using a customizable shortcut key (the default shortcut key is “Win + Q”).


Open Documents

The Context Menu contains the following options: "Open," "Open in New Window," and "Open Folder." It's easy to open an existing file or folder, and open more than one tabbed window.


All-in-one Settings Center

Office Tab has a powerful Settings Center, where you can configure all Office Tab settings. You can use the Tab Center to manipulate all your settings such as enabling/disabling the tab separately, using shortcuts (or not), displaying the Tab Bar on the top, bottom, left or right position, choosing the Tab Style, and customizing the tab colors.

Create New Document

You can quickly create a New Document by double-clicking the left button on the blank space of the Tab Bar, or choose to use the "New" command item on the Context Menu.


Save Documents

"Save" and "Save All" commands on the Context Menu can be used to save all the documents with just one click. Office Tab marks the modified documents or workbooks with an asterisk (*) in their file names to indicate their modified status.

Close Documents

The Context Menu also contains the following options: "Close," "Close All," and "Close Other,” offering users flexibility in closing the opened documents. Double-clicking the left button on the tab or clicking the middle mouse button will quickly close the opened document.

Customize Tab Length

The tab length can be set to automatic, self-adaptive, or fixed (the default length is “automatic”). Automatic shows as much of the file name as possible. Self-adaptive shows the file name depending on the space available on a tab. With fixed tab length, all the tabs have the same length.


* Microsoft and the Office logo are trademarks or registered trademarks of Microsoft Corporation in the United States and/or other countries.

User Testimonials

1. Your Office Tab application is so incredibly valuable and enhances productivity so much in Microsoft Office.
-- Daniel 09 June 2011


2. This is Brilliant!! No more bouncing back and forth - losing track of which documents you have open, etc. Welcome addition to MS Office!!
-- bravozulu 21 June 2010


3. Your extreme patience is only exceeded by your impressive skill and ability. I am very grateful for the first class support and guidance you have given to me. Thank you.
-- Clive 24 June 2010

Unit Price

Office Tab

US Dollar:25.00 USD
Euro:19.50 EUR
Pound Sterling:16.50 GBP
Canadian Dollar:25.50 CAD
Australian Dollar:27.00 AUD

See Volume Licenses Price


Office Tab Enterprise

US Dollar:35.00 USD
Euro:25.00 EUR
Pound Sterling:22.00 GBP
Canadian Dollar:34.00 CAD
Australian Dollar:34.00 AUD

See Volume Licenses Price