Tipp: Andere Sprachen sind Google-Übersetzungen. Sie können die English Version dieses Links.
Einloggen
x
or
x
x
Registrieren
x

or

Kutools für Outlook-Sprachen - kostenlose Lizenzen für die Übersetzung von Software

Erhalten Sie kostenlose Softwarelizenzen, um uns bei der professionellen Übersetzung zu unterstützen Kutools for Outlook - Dies ist eine praktische Add-Ins-Sammlung für Outlook 2013, 2010 und Office 365. Die Erteilung der Lizenz erfolgt, sobald wir die Qualität gewährleisten. Wenn Sie uns helfen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an sales@extendoffice.com um uns mitzuteilen, welche Sprache Sie übersetzen werden.

blauer PunktSprachen, die übersetzt werden müssen.

blauer PunktWie übersetzt man Software in Ihre Sprache?


Pfeil blaue rechte Blase Sprachen, die übersetzt werden müssen

Benötigte Übersetzungen

Hinweis:Bitte wählen Sie Ihre Sprache, um uns beim Übersetzen zu helfen. Bitte senden Sie eine E-Mail an sales@extendoffice.com, um uns mitzuteilen, welche Sprache Sie übersetzen werden.

Englisch >> Deutsch

Keine Übersetzung

Englisch >> Französisch

Keine Übersetzung

Englisch >> Niederländisch

Keine Übersetzung

Englisch >> Italienisch

Keine Übersetzung

Englisch >> Japanisch

Keine Übersetzung

Englisch >> Russisch

Keine Übersetzung

Englisch >> Spanisch

Keine Übersetzung

Englisch >> Portugiesisch

Keine Übersetzung

Englisch >> Dänisch

Keine Übersetzung

Englisch >> Finnisch

Keine Übersetzung

Englisch >> Ungarisch

Keine Übersetzung

Deutsch >> Ihre Sprachen Wenn keine der oben genannten Sprachen Ihnen gehört, senden Sie bitte eine E-Mail an sales@extendoffice.com, um uns mitzuteilen, in welche Sprache Sie unsere Software übersetzen werden und ob Sie eine kostenlose Lizenz dafür erhalten können.

Verfügbare Sprachen

Englisch Vollständig
Chinesisch (vereinfacht) Vollständig

Pfeil blaue rechte Blase Wie können Sie uns dabei helfen, Office Tab aus dem Englischen in Ihre Sprache zu übersetzen?

Wenn Sie daran interessiert sind, die Software aus dem Englischen in eine andere Sprache (Ihre Sprache) zu übersetzen, gehen Sie bitte zum Bearbeiten und Übersetzen der Sprachdatei, die sich im Installationsverzeichnis befindet und normalerweise:C: \ Benutzer \ Öffentlich \ Dokumente \ ExtendOffice \ OutlookKutools".

blauer Punkt Um uns zu helfen, die Software zu übersetzen, gehen Sie bitte zum Herunterladen und Installieren der neuesten Version von Kutools for Outlook AUS hier zuerst.

blauer Punkt Bitte öffnen Sie Ihre Microsoft Word - Anwendung nach der Installation der Software und navigieren Sie zum Kutoolen Und klicken Sie dann auf Kontakt >>Language >> Personalisieren. Es wird angezeigt Sprache anpassen Dialogbox. Siehe Screenshots:

blauer Punkt Bitte gehen Sie zum Speicherort der Sprachdatei anpassen, indem Sie auf klicken Gehe zu Sprache anpassenund du wirst a sehen Sprache.xml Datei und die Teilt Dateiordner im Ordner für benutzerdefinierte Sprachdateien. Siehe Screenshot:

blauer Punkt In dem Datei aufteilen Ordner, sehen Sie auch die Datei language.xml. Es ist eine Sicherungskopie der Sprachdatei. Wenn die Sprachdatei in diesem Ordner "C: \ Benutzer \ Öffentlich \ Dokumente \ ExtendOffice \ OutlookKutools"wurde geknackt, Sie können die Sprachdatei im Ordner" Split "verwenden, um die Sprachdatei im Ordner zu ersetzen.

blauer Punkt Bitte kopieren Sie die Sprachdatei und fügen Sie sie zur Übersetzung in einen neuen Ordner auf Ihrem Computer ein. Nach der Übersetzung bitte kopieren und einfügen Sprache.xml in den benutzerdefinierten Sprachdateiordner "C: \ Benutzer \ Öffentlich \ Dokumente \ ExtendOffice \ OutlookKutools"und ersetzen Sie die ursprüngliche Datei.

blauer Punkt Bitte starten Sie Ihre Microsoft Outlook-Anwendungen neu, damit sie wirksam werden. Wenn in Ihrer Sprachdatei nichts falsch ist, wird die Software in Ihrer Sprache angezeigt.

blauer Punkt Welcher Teil der Sprachdatei (xml) können Sie bearbeiten und ändern? Beispielsweise, der Inhalt zwischen und kann geändert oder bearbeitet werden. Siehe Screenshot:

blauer PunktBitte ändern Sie nicht die folgenden Begriffe und Sonderzeichen in der Sprachdatei.

\ R \ n \ R \ n \ r \ n
\ r \ n {3} \ r \ n {4}
0 {} Detong Technology Ltd.

blauer PunktBitte ändern Sie nicht die Kodierung der Sprachdatei. Die Codierung der Sprachdatei sollte immer UTF-8 sein.

blauer PunktBitte senden Sie Ihre endgültige Übersetzung an sales@extendoffice.com mit detaillierten Informationen darüber, welche Softwarelizenz Sie haben möchten und Ihren Lizenznamen für die Software. Die Erteilung der Lizenz erfolgt, sobald wir die Qualität gewährleisten.

Log in  \/ 
x
or
 Use Facebook account  Use Google account  Use Microsoft account  Use LinkedIn account
x
x
Register  \/ 
x

or
 Use Facebook account  Use Google account  Use Microsoft account  Use LinkedIn account

Kutools for Outlook languages - free licenses for helping us translate software

Get free software licenses for helping us professionally translate Kutools for Outlook - which is a handy add-ins collection for Outlook 2013, 2010 and Office 365. The granting of the license is given once we ensure the quality. If you want to help us, please send an E-mail to to inform us which language you are going to translate.

blue-dotLanguages requiring translation.

blue-dotHow to translate software into your language?


arrow blue right bubble  Languages requiring translation

Requiring translations

Note:Please choose your language for helping us translate. Please send an email to to inform us which language you are going to translate.

English >> German

 No translation

English >> French

 No translation

English >> Dutch

 No translation

English >> Italian

 No translation

English >> Japanese

 No translation

English >> Russian

 No translation

English >> Spanish

 No translation

English >> Portuguese

 No translation

English >> Danish

 No translation

English >> Finnish

 No translation

English >> Hungarian

 No translation

English >> Your languages If none of the above languages is yours, please send an email to to inform us which language you are going to translate our software into, and to know whether you can get free license for it.

Available languages

English Complete
Chinese (Simplified) Complete

arrow blue right bubble How to help us translate Office Tab from English into your language?

If you're interested in translating the software from English into another language (your language), please go to edit and translate the languages file which is located at the installation folder and is usually: "C:\Users\Public\Documents\ExtendOffice\OutlookKutools".

blue-dot For helping us translate the software, please go to download and install the latest version of Kutools for Outlook from here first.

blue-dot Please open your Microsoft Word application after installing the software, and navigate to the Kutools tab and then click Help >>Language >> Customize. It will display the Customize Language dialog box. See screenshots:

blue-dot Please go to the Customize Language file floder location by clicking Goto Customize Language, and you will see a language.xml file and the Split file folder in the customize language file folder. See screenshot:

blue-dot In the Split file folder, you will see the language.xml file too. It's a backup of the Language file. If the language file in this folder "C:\Users\Public\Documents\ExtendOffice\OutlookKutools" has been cracked down, you can use the language file in the Split folder to replace the language file in the folder.

blue-dot Please copy and paste the language file into a new folder in your computer for translation. After translation, please copy and paste the language.xml into the customize language file folder "C:\Users\Public\Documents\ExtendOffice\OutlookKutools" and replace the original file. 

blue-dot Please restart your Microsoft Outlook Applications to take effect. If there is nothing wrong in your language file, the software will display into your language.

blue-dot Which part of the language file (xml) you can edit and modify? For example, the content between and can be modified or edited. See screenshot:

blue-dotPlease don't modify the following terms and special characters in the language file.

\r\n \r\n\r\n
\r\n{3} \r\n{4}
{0} Detong Technology Ltd.

blue-dotPlease don’t change the encoding of the language file. The encoding of the language file should always be UTF-8.

blue-dotPlease send your final translation to with detailed information about which software license you want to have and your license name for the software. The granting of the license is given once we ensure the quality.