Tipp: Andere Sprachen sind Google-Übersetzungen. Sie können die English Version dieses Links.
Einloggen
x
or
x
x
Registrieren
x

or

Wie lauten Ihre Rückerstattungsrichtlinien?

ExtendOffice schätzt jeden Kunden und arbeitet hart daran, Kunden mit den ExtendOffice-Produkten und -Diensten ein angenehmes Erlebnis zu bieten.

Die meisten ExtendOffice-Software bietet eine kostenlose Testversion, so dass Kunden sie testen können, bevor sie sich für den Kauf entscheiden. Diese Testversionen haben keine funktionalen Einschränkungen. All dies hilft Kunden, eine fundierte Kaufentscheidung zu treffen und den Kauf eines falschen Produkts für ihre Bedürfnisse zu vermeiden.

Geld-Zurück-Garantie

Es ist wegen dieses "Versuch-bevor-Sie-kaufen" -Systems, das ExtendOffice bietet bis zu 60-Tage Geld-Zurück-Garantie. Rückerstattungen werden im Rahmen dieser Garantie nur unter den unten genannten Bedingungen genehmigt. Sollte ein Kauf den angegebenen Geld-zurück-Garantiezeitraum übersteigen, wird keine Rückerstattung gewährt.


Umstände von No Refund

Bei Produkten mit einer Geld-zurück-Garantie bis zum 60-Tag erstattet ExtendOffice in der Regel keine Produkte zurück oder tauscht sie in den folgenden Situationen aus:

Nicht-technische Umstände

1. Das Versäumnis des Kunden, eine Produktbeschreibung vor dem Kauf zu verstehen, was zu einem falschen Kauf führt. ExtendOffice schlägt vor, dass Kunden die Produktbeschreibung lesen und die kostenlose Testversion vor dem Kauf verwenden. ExtendOffice kann keine Rückerstattung leisten, wenn ein Produkt die Erwartungen unserer Kunden aufgrund mangelnder Produktforschung nicht erfüllt.

2. Eine Rückerstattungsanforderung des Kunden bei Beanstandung von Kreditkartenbetrug / anderer nicht autorisierter Zahlung. Da ExtendOffice mit einer unabhängigen Zahlungsplattform zusammenarbeitet, ist es unmöglich, die Autorisierung während der Zahlung zu überwachen. Sobald eine Bestellung bearbeitet und erfüllt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden. ExtendOffice tauscht jedoch das gekaufte Produkt gegen einen vom Kunden gewünschten aus.

3. Eine Rückerstattungsanforderung, die behauptet, dass der Registrierungscode nicht innerhalb von zwei Stunden nach erfolgreicher Bestellung erhalten wurde. Gewöhnlich sendet das ExtendOffice-System nach der Validierung einer Bestellung automatisch eine Registrierungs-E-Mail innerhalb von 1. Manchmal kann die Ankunft dieser Registrierungs-E-Mail jedoch aufgrund von Verzögerungen durch Internet- oder Systemstörungen, E-Mail-Spam-Einstellungen usw. verzögert werden. In diesem Fall sollten Kunden sie abrufen oder den Kundendienst per E-Mail kontaktieren sales@extendoffice.com - alle Anfragen erhalten noch am selben Tag eine Antwort.

4. Kauf eines sogenannten "falschen Produkts", ohne es innerhalb der Garantiezeit des gekauften Produkts gegen das richtige Produkt eingetauscht zu haben. ExtendOffice erstattet die Bestellung nicht zurück; während wir einen Rabatt gewähren können, um das richtige Produkt zu kaufen.

5. Ein Kunde hat nach dem Kauf einen "Sinneswandel".

Technische Umstände

1. Eine Rückerstattungsanforderung aufgrund technischer Probleme, bei der der Kunde sich weigert, mit dem Support-Team von ExtendOffice bei der Fehlersuche zusammenzuarbeiten, indem detaillierte Beschreibungen und Informationen zu dem Problem abgelehnt werden oder die Lösungen des ExtendOffice-Supportteams nicht angewendet werden.

2. Eine Rückerstattungsanforderung für technische Probleme nach der Aktualisierung der Software, wenn die Bestellung 60-Tage überschreitet.


Akzeptierte Umstände

ExtendOffice bietet Rückerstattungen für die folgenden Umstände innerhalb der Richtlinien seiner Geld-zurück-Garantie.

Nicht-technische Umstände

1. Kauf eines "falschen Produkts" und dann Kauf des richtigen Produkts von unserer Firma. In diesem Fall wird ExtendOffice den Preis des falschen Produkts für Sie erstatten, wenn Sie es nicht benötigen.

2. Kauf des gleichen Produkts zweimal oder Kauf von zwei Produkten mit ähnlichen Funktionen. In diesem Fall erstattet ExtendOffice eines der Produkte für Sie oder tauscht ein Programm gegen ein anderes ExtendOffice-Produkt aus.

3. Der Kunde erhält seinen Registrierungscode nicht innerhalb von 24 Stunden des Kaufs, hat den Registrierungscode nicht vom ExtendOffice Support Center abgerufen und erhielt nach Kontaktaufnahme nicht innerhalb von 24 Stunden eine zeitnahe Antwort vom ExtendOffice Support Team. In diesem Fall wird ExtendOffice die Bestellung des Kunden erstatten, wenn das Produkt in Zukunft nicht mehr benötigt wird.

Technische Probleme

Die gekaufte Software hat terminale technische Probleme innerhalb von 60 Tagen. In diesem Fall erstattet ExtendOffice den Kaufpreis zurück, wenn der Kunde nicht auf ein zukünftiges Upgrade warten möchte.

Sobald eine Rückerstattung erfolgt ist, wird die entsprechende Lizenz deaktiviert. Bitte:

Downloadversion: Deinstallieren Sie die Software und entfernen Sie sie von Ihrem Computer.

CD-Version: Zerstören Sie die CD, und deinstallieren Sie dann die Software von Ihrem Computer.

Log in  \/ 
x
or
 Use Facebook account  Use Google account  Use Microsoft account  Use LinkedIn account
x
x
Register  \/ 
x

or
 Use Facebook account  Use Google account  Use Microsoft account  Use LinkedIn account

What’s your refund policy?

ExtendOffice values every customer and works hard to provide customers with an enjoyable experience using ExtendOffice products and services.

Most ExtendOffice software offer a free trial version, so customers can ‘test-drive’ them before deciding to purchase. These trial versions have no functional limitations. All this helps customers make an informed purchase decision and avoid buying the wrong product for their needs.

Money Back Guarantee

It’s because of this ‘try-before-you-buy’ system that ExtendOffice provides an up to 60-day Money Back Guarantee. Refunds will be approved within this guarantee only under the accepted circumstances below. If a purchase should exceed the product’s specified money-back-guarantee period, no refund will be given.


arrow blue right bubble Circumstances of No Refund

With products featuring an up to 60-day Money Back Guarantee, ExtendOffice generally does not refund or exchange products in the following situations:

Non-technical Circumstances

1. Failure by the customer to understand a product description before buying it, causing improper purchase. ExtendOffice suggests that customers read the product description and use the free trial version before purchasing. ExtendOffice can’t provide a refund should a product fails to meet our customer's expectations because of a lack of product research on their part.

2. A customer refund request on complaint of credit card fraud/other unauthorized payment. As ExtendOffice cooperates with an independent payment platform, it’s impossible to monitor authorization during payment. Once an order is processed and fulfilled, it can’t be cancelled. However, ExtendOffice will exchange the purchased product for one the customer would like.

3. A refund request claiming the failure to receive registration code within two hours of the order having been successful. Ordinarily, once an order has been validated, ExtendOffice system will automatically send a registration e-mail within 1 hour. However, sometimes the arrival of this registration e-mail can be delayed, due to delays caused by internet or system glitches, email spam settings, etc. In this case, customers should retrieve it, or contact customer service by sending E-mail to — all queries will receive a response the same day.

4. Purchase of a so-called ‘wrong product’, without having exchanged it for the right product within the purchased product’s guarantee period. ExtendOffice will not refund the order; whereas, we can provide a discount to purchase the correct product.

5. A customer has a ‘change of mind’ after purchase.

Technical Circumstances

1. A refund request due to technical trouble, with the customer refusing to cooperate with the ExtendOffice support team in attempts at troubleshooting by declining providing detailed descriptions and information regarding the problem, or refusing to try the apply the solutions provided by the ExtendOffice support team.

2. A refund request for technical problems after the software has been updated, if order exceeds 60 days.


arrow blue right bubble Accepted Circumstances

ExtendOffice offers refunds for the following circumstances within the guidelines of its Money Back Guarantee.

Non-technical Circumstances

1. Purchase of a ‘wrong product’, and then purchase the correct product from our company. In this case, ExtendOffice will refund the price of the wrong product for you if you have no need for it.

2. Purchase of the same product twice or purchase of two products with similar functions. In this case, ExtendOffice will refund one of the products for you, or swap one program for another ExtendOffice product.

3. The customer does not receive their registration code within 24 hours of purchase, has failed to retrieve the registration code from the ExtendOffice Support Center, and has not received a timely response (within 24 hours) from the ExtendOffice Support Team after making contact. In this case, ExtendOffice will refund the customer’s order if they have no need of the product in future.

Technical Problems

Software purchased has terminal technical problems within 60 days. In this case, ExtendOffice will refund the purchase price if the customer doesn’t want to wait for a future upgrade.

Once a refund is issued, the corresponding license will be deactivated. Please:

Download Version: Uninstall the software and remove it from your computer.

Disc Version: Destroy the disc, and then uninstall the software from your computer.