Note: The other languages of the website are Google-translated. Back to English
Einloggen  \/ 
x
or
x
Registrieren  \/ 
x

or

Kutools für Word-Sprachen - kostenlose Lizenzen für die Übersetzung von Software

Holen Sie sich kostenlose Softwarelizenzen für die professionelle Übersetzung Kutools for Word - Dies ist eine praktische Add-Ins-Sammlung für Word 2003, 2007, 2010 und 2013. Die Erteilung der Lizenz erfolgt, sobald wir die Qualität sichergestellt haben. Wenn Sie uns helfen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an sales @extendoffice.com €XNUMX um uns mitzuteilen, welche Sprache Sie übersetzen werden.

blauer Punkt Übersetzungsbedürftige Sprachen.

blauer Punkt Wie übersetze ich Software in Ihre Sprache?


Pfeil blau rechte Blase  Übersetzungsbedürftige Sprachen

Übersetzungen erforderlich

Hinweis: Bitte wählen Sie Ihre Sprache, um uns beim Übersetzen zu helfen. Bitte senden Sie eine E-Mail an sales @extendoffice.com, um uns mitzuteilen, welche Sprache Sie übersetzen werden.

Englisch >> Deutsch

 Keine Übersetzung

Englisch >> Französisch

 Keine Übersetzung

Englisch >> Niederländisch

 Keine Übersetzung

Englisch >> Italienisch

 Keine Übersetzung

Englisch >> Japanisch

 Keine Übersetzung

Englisch >> Russisch

 Keine Übersetzung

Englisch >> Spanisch

 Keine Übersetzung

Englisch >> Portugiesisch

 Keine Übersetzung

Englisch >> Dänisch

 Keine Übersetzung

Englisch >> Finnisch

 Keine Übersetzung

Englisch >> Ungarisch

 Keine Übersetzung

Englisch >> Ihre Sprachen Wenn keine der oben genannten Sprachen Ihnen gehört, senden Sie bitte eine E-Mail an sales @extendoffice.com, um uns mitzuteilen, in welche Sprache Sie unsere Software übersetzen werden, und um zu erfahren, ob Sie eine kostenlose Lizenz dafür erhalten können.

Verfügbare Sprachen

Englisch Vollständig
Chinesisch (vereinfacht) Vollständig

Pfeil blau rechte Blase Wie können wir Office Tab aus dem Englischen in Ihre Sprache übersetzen?

Wenn Sie daran interessiert sind, die Software aus dem Englischen in eine andere Sprache (Ihre Sprache) zu übersetzen, gehen Sie zur Bearbeitung und Übersetzung der Sprachdatei, die sich im Installationsordner befindet und normalerweise wie folgt lautet: "C: \ Benutzer \ Öffentlich \ Dokumente \ExtendOffice\ WordKutools".

blauer Punkt Um uns bei der Übersetzung der Software zu helfen, laden Sie bitte die neueste Version von herunter und installieren Sie sie Kutools for Word von Kuyichi Signs Transparency Pledge. zuerst.

blauer Punkt Öffnen Sie nach der Installation der Software Ihre Microsoft Word-Anwendung und navigieren Sie zu Kutools or Unternehmen Und klicken Sie dann auf Sprache >> Personalisieren. Es wird die angezeigt Sprache anpassen Dialogbox. Siehe Screenshots:

blauer Punkt Klicken Sie auf den Speicherort für das Anpassen der Sprachdatei, indem Sie auf klicken Gehe zu Sprache anpassenund du wirst a sehen language.xml Datei und die Split Dateiordner im Ordner zum Anpassen der Sprachdatei. Siehe Screenshot:

blauer Punkt In den Datei teilen Ordner, sehen Sie vier Sprachdateien darin. Siehe Screenshot:

Sprach-Trns: Es enthält alle Sprachdateien der Software.

Language-TrnsForm: Enthält alle Dialogsprachdateien (die im Dialogfeld angezeigte Sprache) der Software.

Language-TrnsRibbon: Es enthält alle Ribbon-Sprachdateien (die Sprache, die in der Multifunktionsleiste angezeigt wird) der Software.

Language-TrnsSupertip: Enthält alle Supertipp-Sprachdateien (die Sprache, die in der Supertipp angezeigt wird) der Software.

*Hinweis: Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Software helfen möchten, aber nicht viel Zeit haben, um uns bei der Übersetzung der gesamten Sprache der Software zu helfen, können Sie uns bei der Übersetzung eines Teils der Sprache helfen, und wir können Ihnen auch eine kostenlose Sprache senden Lizenz einmal die Qualität sicherstellen. Bitte helfen Sie uns immer bei der Übersetzung Language-TrnsRibbon zuerst für alle Sprachen.

blauer Punkt Bitte kopieren Sie die Sprachdatei und fügen Sie sie zur Übersetzung in einen neuen Ordner auf Ihrem Computer ein. Nach der Übersetzung kopieren Sie bitte die language.xml in den Ordner zum Anpassen der Sprachdatei "C: \ Benutzer \ Öffentlich \ Dokumente \ExtendOffice\ WordKutools"und ersetzen Sie die Originaldatei. Tipp: Wenn Sie uns bei der Übersetzung eines Teils der Sprachdatei helfen möchten, z Language-TrnsRibbon.xml, bitte benennen Sie die Language-TrnsRibbon zu Sprachezuerst .xml und dann die Originaldatei in "C: \ Benutzer \ Öffentlich \ Dokumente \ExtendOffice\ WordKutools".

blauer Punkt Bitte starten Sie Ihre Microsoft Word-Anwendungen neu, damit sie wirksam werden. Wenn Ihre Sprachdatei nicht fehlerhaft ist, wird die Software in Ihrer Sprache angezeigt.

blauer Punkt Welcher Teil der Sprachdatei (xml) können Sie bearbeiten und ändern? Zum Beispiel, der Inhalt zwischen und  kann geändert oder bearbeitet werden. Siehe Screenshot:

blauer PunktBitte ändern Sie die folgenden Begriffe und Sonderzeichen in der Sprachdatei nicht.

\ R \ n \ R \ n \ r \ n
\ r \ n {3} \ r \ n {4}
0 {} Detong Technology Ltd.

blauer PunktBitte ändern Sie nicht die Kodierung der Sprachdatei. Die Codierung der Sprachdatei sollte immer UTF-8 sein.

blauer PunktBitte senden Sie Ihre endgültige Übersetzung an sales @extendoffice.com €XNUMX mit detaillierten Informationen darüber, welche Softwarelizenz Sie haben möchten und Ihren Lizenznamen für die Software. Die Erteilung der Lizenz erfolgt, sobald wir die Qualität sichergestellt haben.

Log in
x
or
x
x
Register
x

or
0
0
0
s2smodern

Kutools for Word languages - free licenses for helping us translate software

Get free software licenses for helping us professionally translate Kutools for Word - which is a handy add-ins collection for Word 2003, 2007, 2010 and 2013. The granting of the license is given once we ensure the quality. If you want to help us, please send an E-mail to to inform us which language you are going to translate.

blue-dot Languages requiring translation.

blue-dot How to translate software into your language?


arrow blue right bubble  Languages requiring translation

Requiring translations

Note: Please choose your language for helping us translate. Please send an email to to inform us which language you are going to translate.

English >> German

 No translation

English >> French

 No translation

English >> Dutch

 No translation

English >> Italian

 No translation

English >> Japanese

 No translation

English >> Russian

 No translation

English >> Spanish

 No translation

English >> Portuguese

 No translation

English >> Danish

 No translation

English >> Finnish

 No translation

English >> Hungarian

 No translation

English >> Your languages If none of the above languages is yours, please send an email to to inform us which language you are going to translate our software into, and to know whether you can get free license for it.

Available languages

English Complete
Chinese (Simplified) Complete

arrow blue right bubble How to help us translate Office Tab from English into your language?

If you're interested in translating the software from English into another language (your language), please go to edit and translate the languages file which is located at the installation folder and is usually: "C:\Users\Public\Documents\ExtendOffice\WordKutools".

blue-dot For helping us translate the software, please go to download and install the latest version of Kutools for Word from here first.

blue-dot Please open your Microsoft Word application after installing the software, and navigate to the Kutools or Enterprise tab and then click Language >> Customize. It will display the Customize Language dialog box. See screenshots:

blue-dot Please go to the Customize Language file floder location by clicking Goto Customize Language, and you will see a language.xml file and the Split file folder in the customize language file folder. See screenshot:

blue-dot In the Split file folder, you will see four language files in it. See screenshot:

Language-Trns: It includes all language file of the software.

Language-TrnsForm: It includes all dialog language file (the language displaying in the dialog box) of the software.

Language-TrnsRibbon: It includes all Ribbon language file (the language displaying in the Ribbon) of the software.

Language-TrnsSupertip: It includes all supertip language file (the language displaying in the supertip) of the software.

*Note: If you want to help us translate the software but you don't have much time to help us translate all the language of the software, you can choose to help us translate a part of the language, and we can also send you a free license once ensure the quality. Please always choose to help us translate the Language-TrnsRibbon first for any languages.

blue-dot Please copy and paste the language file into a new folder in your computer for translation. After translation, please copy and paste the language.xml into the customize language file folder "C:\Users\Public\Documents\ExtendOffice\WordKutools" and replace the original file. Tip: If you are going to help us translate a part of the language file, such as the Language-TrnsRibbon.xml, please rename the Language-TrnsRibbon to Language.xml first and then replace the original file in "C:\Users\Public\Documents\ExtendOffice\WordKutools".

blue-dot Please restart your Microsoft Word Applications to take effect. If there is nothing wrong in your language file, the software will display in your language.

blue-dot Which part of the language file (xml) you can edit and modify? For example, the content between and  can be modified or edited. See screenshot:

blue-dotPlease don't modify the following terms and special characters in the language file.

\r\n \r\n\r\n
\r\n{3} \r\n{4}
{0} Detong Technology Ltd.

blue-dotPlease don’t change the encoding of the language file. The encoding of the language file should always be UTF-8.

blue-dotPlease send your final translation to with detailed information about which software license you want to have and your license name for the software. The granting of the license is given once we ensure the quality.