Note: The other languages of the website are Google-translated. Back to English
Einloggen  \/ 
x
or
x
Registrieren  \/ 
x

or

Was soll ich tun, wenn die Lizenzinformationen ungültig sind?

Es gibt folgende Möglichkeiten, um den Fehler zu verursachen:


Stellen Sie sicher, dass die Software, die Sie registrieren, die Software ist, die Sie gekauft haben

Wie können Sie überprüfen, ob Sie sich für die von Ihnen gekaufte Software registrieren?

Für klassisches Menü für Büro: Bitte starten Sie die Klassischer Menü-Manager Beim Klicken Start > Alle Programme > Classic Menu for Office > Klassischer Menü-Managerund klicken Sie auf Über uns Tab.

Wenn Sie die gekauft haben Klassisches Menü für Office Enterprise 2010 und 2013Verwenden Sie die Lizenzinformationen, um die Software zu registrieren. Wenn nein, laden Sie die richtige Software von unserer Website herunter und installieren Sie sie: https://www.addintools.com.

Für Office-Registerkarte: Bitte starten Sie die Office Tab-Center Beim Klicken Start > Alle Programme > Office Tab > Office Tab-Centerund klicken Sie auf Über uns Tab.

Wenn Sie die gekauft haben Office Tab EnterpriseDann können Sie Ihre Lizenzinformationen verwenden, um die Software zu registrieren. Wenn nein, laden Sie die richtige Software von unserer Website herunter und installieren Sie sie: https: // www.extendoffice. Com.

Für Kutools für Excel: Bitte starten KTE Setting Center Beim Klicken Start > Alle Programme > Kutools for Excel > KTE Setting Centerund klicken Sie auf Über uns Tab.

Wenn Sie die gekauft haben Kutools for ExcelDann können Sie Ihre Lizenzinformationen verwenden, um die Software zu registrieren. Wenn nein, laden Sie die richtige Software von unserer Website herunter und installieren Sie sie: https: // www.extendoffice. Com.

Für Kutools für Word: Bitte starten Word Kutools Manager Beim Klicken Start > Alle Programme > Kutools for Word > Word Kutools Managerund klicken Sie auf Über uns Tab.

Wenn Sie die gekauft haben Kutools for WordDann können Sie Ihre Lizenzinformationen verwenden, um die Software zu registrieren. Wenn nein, laden Sie die richtige Software von unserer Website herunter und installieren Sie sie: https: // www.extendoffice. Com.


Falsche Schreibweise sowohl des Lizenznamens als auch des Lizenzcodes

Bitte versuchen Sie, sowohl den Lizenznamen als auch den Lizenzcode aus Ihrer Registrierungs-E-Mail zu kopieren und in die entsprechenden Textfelder im Registrierungsfenster einzufügen. Wenn der Lizenzname wie folgt aussieht: "Tony Jim-1", bitte stellen Sie sicher, dass Sie die"Tony Jim" und "-1"im Feld Lizenzname.

Hinweis"-1"wird nicht als Teil Ihres Lizenznamens angezeigt, aber Sie müssen sowohl Ihren Namen als auch den Namen eingeben."-1"im Feld Lizenzname.

Wenn alles oben korrekt ist, konnten Sie das Programm immer noch nicht erfolgreich registrieren. Bitte senden Sie eine E-Mail an sales #extendoffice.com (Ersetzen Sie # durch @) durch den Screenshot des Über uns Fenster der Software.

Log in
x
or
x
x
Register
x

or
0
0
0
s2smodern

What shall I do if the license information is invalid?

There are following possibilities to cause the failure:


arrow blue right bubble Make sure the software you are registering is the software you've purchased

How to check whether you are registering is the software you’ve purchased?

For Classic Menu for Office: Please launch the Classic Menu Manager by clicking Start > All Programs > Classic Menu for Office > Classic Menu Manager, and click on the About tab.

If you have purchased the Classic menu for Office Enterprise 2010 and 2013, please use the license information to register the software, and if no, please go to download and install the right software from our website: http://www.addintools.com.

For Office Tab: Please launch the Office Tab Center by clicking Start > All Programs > Office Tab > Office Tab Center, and click on the About tab.

If you have purchased the Office Tab Enterprise, then you can use your license information to register the software, and if no, please go to download and install the right software from our website: http://www.extendoffice.com.

For Kutools for Excel: Please launch KTE Setting Center by clicking Start > All Programs > Kutools for Excel > KTE Setting Center, and click on the About tab.

If you have purchased the Kutools for Excel, then you can use your license information to register the software, and if no, please go to download and install the right software from our website: http://www.extendoffice.com.

For Kutools for Word: Please launch Word Kutools Manager by clicking Start > All Programs > Kutools for Word > Word Kutools Manager, and click on the About tab.

If you have purchased the Kutools for Word, then you can use your license information to register the software, and if no, please go to download and install the right software from our website: http://www.extendoffice.com.


arrow blue right bubble Wrong spelling of both the license name and license code

Please try to copy both the license name and license code from your registration e-mail and paste them into the proper text boxes in the registration window. If the license name looks like "Tony Jim-1", please make sure you have typed in the "Tony Jim" and "-1" in the license name box.

Note: "-1" will not display as part of your license name, but you have to type in both your name and the "-1" in the license name box.

If the above is all correct, you still could not register the program successfully, please send an E-mail to sales#extendoffice.com (Replace # with @) with the screenshot of the About window of the software.