Note: The other languages of the website are Google-translated. Back to English

Wie kann man Personen, denen Sie E-Mails in Outlook senden, automatisch vertrauen?

Der integrierte Junk-E-Mail-Filter in Outlook verschiebt verdächtigen Spam in den Junk-Ordner. Manchmal behandelt der Filter jedoch einige gute Nachrichten oder sogar die Nachrichten, die von der E-Mail gesendet wurden, die Sie immer als Spam gesendet haben. In diesem Artikel werden wir darüber sprechen, wie Sie Personen, denen Sie E-Mails senden, niemals blockieren und sie automatisch zur Liste sicherer Absender hinzufügen und wie Sie mehrere Absender, die Ihnen E-Mails in Outlook gesendet haben, gleichzeitig auf die Whitelist setzen können.


Personen, denen Sie E-Mails in Outlook senden, automatisch auf die Whitelist setzen

Outlook ermöglicht Ihnen das einfache Hinzufügen von Empfängern Ihrer E-Mail-Nachrichten zur Liste sicherer Absender, indem Sie die Junk-E-Mail-Optionen wie folgt konfigurieren:

1. in Mail ansehen, an Start Registerkarte, in Löschen Gruppe, klicken Sie auf Müll > Junk-E-Mail-Optionen.

2. Auf Sichere Absender Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Personen, denen ich E-Mails sende, automatisch zur Liste sicherer Absender hinzufügen.

3 Klicken OK.


Batch-Whitelist von Personen, die Ihnen E-Mails in Outlook gesendet haben

Die obige Methode hilft Ihnen, Personen, denen Sie E-Mails senden, automatisch auf die Whitelist zu setzen. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, Personen, die Ihnen eine E-Mail gesendet haben, automatisch auf die weiße Liste zu setzen. In diesem Fall ist der Junk-Filter sinnlos, da er nie wieder funktionieren muss. In diesem Abschnitt werden wir über eine schnellere Möglichkeit sprechen, Personen, denen Sie vertrauen, und die Ihnen Nachrichten gesendet haben, stapelweise zur Whitelist in Outlook hinzuzufügen Kutools for Outlook. Bitte folgen Sie den Anweisungen, nachdem Sie das Add-in installiert haben:

1. Wählen Sie die Nachrichten aus, die von den Adressen gesendet wurden, die Sie niemals blockieren möchten.

2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine der ausgewählten Nachrichten, um ein Dropdown-Menü zu öffnen, und klicken Sie dann auf Müll (Kutools) > Blockieren Sie niemals Absender.

3. Es erscheint ein Dialog, der Ihnen mitteilt, dass die Absender zur Liste „Nie sperren“ hinzugefügt wurden. Klicken OK.

Beachten Sie, dass die obige Methode erfordert, dass Kutools for Outlook ordnungsgemäß funktioniert. Wenn Sie das Add-In nicht auf Ihrem Computer installiert haben, Klicken Sie hier, um es herunterzuladen und zu installieren. Kutools for Outlook bietet eine kostenlose 60-Tage-Testversion ohne Funktionseinschränkung. Wenn Sie keine Add-Ins herunterladen und installieren möchten, können Sie das integrierte Junk-Tool von Outlook verwenden. Mit dem integrierten Tool können Sie jedoch nur jeweils einen Absender zur Liste der sicheren Absender hinzufügen.


In Verbindung stehende Artikel

Wie filtert und blockiert man E-Mails automatisch nach Absendernamen in Outlook?

Kürzlich erhielt ich eine Vielzahl von Beratungs-E-Mails mit verschiedenen Absenderdomänen, Betreffs und E-Mail-Inhalten, mit Ausnahme des gleichen Schlüsselworts in den Anzeigenamen der Absender. Siehe Screenshot unten. Es ist schwierig, diese Hinweis-E-Mails mit normalen Junk-E-Mail-Methoden abzulegen und zu blockieren. Glücklicherweise habe ich eine schwierige Möglichkeit gefunden, diese Hinweis-E-Mails nach den Anzeigenamen der Absender in Microsoft Outlook zu filtern und zu blockieren.

Wie vertraue ich automatisch allen E-Mails von meinen Kontakten in Outlook?

Normalerweise fügen wir der Liste der blockierten Absender Spam-E-Mail-Adressen hinzu, um Spam-E-Mails zu blockieren, während wir der weißen Liste in Outlook vertrauenswürdige E-Mail-Adressen hinzufügen. Im Allgemeinen sind von uns erstellte Kontakte in Outlook vertrauenswürdig. Wie können Sie also alle Ihre Kontakte in großen Mengen zur weißen Liste hinzufügen? Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie automatisch allen E-Mails Ihrer Kontakte in Outlook vertrauen können.

Wie filtert/zeigt man nur Kontaktgruppen in Outlook?

Selbst wenn wir alle Kontaktgruppen mit Sortierkontakten nach Symbol leicht herausfinden können, können einige Benutzer die Ansichtseinstellung des Kontaktordners anpassen und nur Kontaktgruppen anzeigen lassen. In diesem Artikel werde ich die Möglichkeit vorstellen, nur Kontaktgruppen in einem bestimmten Kontaktordner in Outlook zu filtern oder anzuzeigen.

Wie kann man E-Mails basierend auf dem Absender in Outlook automatisch filtern oder in einen Ordner verschieben?

In Outlook erhalten Sie möglicherweise täglich Hunderte von E-Mails von Dutzenden verschiedener Absender. Um die E-Mails besser zu organisieren, möchten Sie sie möglicherweise filtern oder in einen Ordner verschieben, der auf dem Absender basiert. Hier stelle ich die Methode zum automatischen Verschieben von E-Mails in einen Ordner vor, der auf dem Absender basiert.


Kutools für Outlook - Bringt 100 erweiterte Funktionen in Outlook und erleichtert die Arbeit erheblich!

  • Auto CC / BCC nach Regeln beim Versenden von E-Mails; Automatische Weiterleitung Mehrere E-Mails nach Kundenwunsch; Automatische Antwort ohne Exchange Server und mehr automatische Funktionen ...
  • BCC-Warnung - Nachricht anzeigen, wenn Sie versuchen, alle zu beantworten wenn Ihre E-Mail-Adresse in der BCC-Liste enthalten ist; Bei fehlenden Anhängen erinnernund weitere Erinnerungsfunktionen ...
  • Antwort (Alle) mit allen Anhängen in der E-Mail-Konversation; Viele E-Mails beantworten in Sekunden; Begrüßung automatisch hinzufügen bei der Antwort; Datum zum Betreff hinzufügen ...
  • Anhang Tools: Alle Anhänge in allen Mails verwalten, Automatische Trennung, Alle komprimieren, Alle umbenennen, Alle speichern ... Schnellbericht, Ausgewählte Mails zählen...
  • Leistungsstarke Junk-E-Mails nach Brauch; Entfernen Sie doppelte E-Mails und Kontakte... Ermöglichen Sie es Ihnen, in Outlook intelligenter, schneller und besser zu arbeiten.
Schuss Kutools Outlook Kutools Tab 1180x121
Schuss Kutools Outlook Kutools plus Tab 1180x121
 
Kommentare (0)
Noch keine Bewertungen. Bewerten Sie als Erster!
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
Hinterlassen Sie Ihre Kommentare
Als Gast posten
×
Bewerte diese Nachricht:
0   Figuren
Vorgeschlagene Standorte

Folgen Sie uns

Copyright © 2009 - www.extendoffice.com. | Alle Rechte vorbehalten. Unterstützt von ExtendOffice. | Sitemap
Microsoft und das Office-Logo sind Marken oder eingetragene Marken der Microsoft Corporation in den USA und / oder anderen Ländern.
Geschützt durch Sectigo SSL

Note: The other languages of the website are Google-translated. Back to English

How to automatically trust people you email in Outlook?

The built-in Junk E-mail Filter in Outlook moves suspected spam to the Junk folder. However, sometimes the filter treats some good messages, or even the messages sent from the one you always emailed as spam. In this article, we will talk about how to never block people you email and automatically add them to the Safe Senders list, and the way to whitelist multiple senders who emailed you in Outlook at once.


Automatically whitelist people you email in Outlook

Outlook enables you easily add recipients of your email messages to the Safe Senders list by configuring the Junk Email Options as follows:

1. In Mail view, on Home tab, in Delete group, click Junk > Junk E-mail Options.

2. On Safe Senders tab, tick the box next to Automatically add people I email to the Safe Senders List.

3. Click OK.


Batch whitelist people who emailed you in Outlook

The method above helps you automatically whitelist people you email. However, there is no way to automatically whitelist people who emailed you. If so, the junk filter will be pointless since it never needs to work again. In this section, we will talk about a rather quicker way to batch add people who you trust and sent messages to you to the whitelist in Outlook with Kutools for Outlook. Please follow the instructions after you installed the add-in:

1. Select the messages that were sent by the addresses you never want to block.

2. Right click on any of the selected messages to open a drop-down menu, then click Junk (Kutools) > Never Block Senders.

3. A dialog pops up telling you the senders were added to the Never Block list. Click OK.

Note that the method above requires Kutools for Outlook to work properly. If you do not have the add-in installed in your computer, click here to download and install. Kutools for Outlook provides a 60-day free trial without feature limitation. If you don’t want to download and install add-ins, you can use the built-in junk tool of Outlook. However, you can only add one sender to the Safe Senders list a time with the built-in tool.


Related articles

How To Automatically Filter And Block Emails By Sender Names In Outlook?

Recently I received a mass of advisement emails with different sender domains, subjects, and email content, except the same keyword in the senders’ display names. See screen shot below. It’s hard to filer and block these advisement emails with normal Junk E-mail methods. Luckily, I found a tricky way to filter and block these advisement emails by senders’ display names in Microsoft Outlook.

How To Automatically Trust All Emails From My Contacts In Outlook?

Normally, we add spam email addresses to blocked sender list to block spam emails, while add trustworthy email addresses to white list in Outlook. Generally speaking, contacts we created are trustworthy in Outlook. So how could you add all of your contacts to the white list in bulk? This article will show you a way to automatically trust all emails from your contacts in Outlook.

How To Filter/Show Only Contact Groups In Outlook?

Even we can easily find out all contact groups with sorting contacts by icon, some users may think of customize the contact folder’s view setting, and let only contact groups showing. In this article, I will introduce the way to filter or show only contact groups in a certain contact folder in Outlook.

How To Auto Filter Or Move Emails To A Folder Based On Sender In Outlook?

In Outlook, you may receive hundreds of emails from dozens of different senders every day. But for better organize the emails, you may want to filter or move the emails to a folder based on sender. Here I introduce the method to auto move emails to a folder based on sender.


Kutools for Outlook - Brings 100 Advanced Features to Outlook, and Make Work Much Easier!

  • Auto CC/BCC by rules when sending email; Auto Forward Multiple Emails by custom; Auto Reply without exchange server, and more automatic features...
  • BCC Warning - show message when you try to reply all if your mail address is in the BCC list; Remind When Missing Attachments, and more remind features...
  • Reply (All) With All Attachments in the mail conversation; Reply Many Emails in seconds; Auto Add Greeting when reply; Add Date into subject...
  • Attachment Tools: Manage All Attachments in All Mails, Auto Detach, Compress All, Rename All, Save All... Quick Report, Count Selected Mails...
  • Powerful Junk Emails by custom; Remove Duplicate Mails and Contacts... Enable you to do smarter, faster and better in Outlook.
shot kutools outlook kutools tab 1180x121
shot kutools outlook kutools plus tab 1180x121
 
Comments (0)
No ratings yet. Be the first to rate!
There are no comments posted here yet
Leave your comments
Posting as Guest
×
Rate this post:
0   Characters
Suggested Locations